18. Juni Theaterbankett mit Max Gaudio

„Der Koch, der Nachtwächter und der Liebhaber“

oder….

„Ränke in der Schänke“

Eine historische Komödie in 4 Gängen

von und mit Max Gaudio

 

 

Der Koch Heinrich v. Lauderbach hat in sein Wirtshaus  geladen. Die Gäste erwarten ein leckeres Menü in vier Gängen. Doch nicht nur für die Gaumenfreude wird gesorgt sein, denn Gaukler, Artisten und Spielleute aus Nah und Fern sollen Aug und Ohr des Gastes erheitern. 

Zum Unglück des Kochs nimmt der Abend allerdings einen ganz anderen Verlauf als geplant. Erheblichen Anteil daran hat der Nachtwächter Kamenke, der nur allzu gern tief in Gläser schaut, und der Stammgast des Hauses, der keinem Rock widerstehen kann.

So entspinnt sich vor den Augen des Zuschauers zwischen den Gängen ein fulminantes Lustspiel, das auch vor Erpressung, Intrige und Eifersucht nicht halt macht.

Wir wünschen einen guten Appetit!

Eintritt für Thaeter und 4-Gang Menü    39,-

Seit über zehn Jahren erfreut das Wandertheater Max Gaudio als Stegreif- und Improvisationstheater auf Straßen, Burgen und Bühnen die Herzen der Zuschauer im deutschsprachigen Raum.

Das Ensemble ist in Berlin ansässig.

 

Es spielen Birger Markuse, Frank Müller und Nils Willers

 

www.maxgaudio.de